Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Musikern und Ingenieuren, um deine Idee zu verwirklichen. Vertraue auf mehr als 130 Jahre geballte Erfahrung im Musikbusiness!

Dr. Gerald Sammer Bass, Gesang, Recording & Mix

Gerald ist Inhaber und Produktionsleiter von SingNOW!
Zusammen mit dem Team kümmert er sich um die Aufnahme, Produktion und Vermarktung der Songs. Gerald bringt seine Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Musikbusiness als aktiver Musiker (Gitarre, Bass, Gesang) aber auch als akribischer Techniker hinter dem Bildschirm ein. 

Als akademisch ausgebildeter Ingenieur mit Zusatzqualifikationen in Marketing und Vertrieb ausgestattet liefert Gerald sämtliche Zutaten für eine erfolgreiche Produktion :-) 

Gerald und Andreas Gabalier verbindet eine langjährige Freundschaft. Die ersten beiden Songs von Andreas wurden von Gerald aufgenommen und produziert. Mit den beiden Songs in der Tasche ging Andreas zum ORF und eine unvergleichliche Musik-Karriere im deutschsprachigen Raum hat seinen Lauf genommen...


Julius Drescher Akkordeon, Piano, Mix & Mastering

Julius ist unser "Ohr". Er hört Töne, die viele von uns nicht mehr hören... Seine Erfahrungen im Bereich Recording, Tontechnik aber auch Live-Performance sind das technische Rückgrad des Teams. 

Zusätzlich verfügt Julius über grandiose Musikalität und bedient gerne die Tasten seines Akkordeons oder Pianos.


Charly Mo Gitarre, Keyboards, Gesang, Komposition & Arrangement

Charly Mo ist in der österreichischen Musikszene bekannt als begehrter Studiomusiker und Live-Gitarrist. Er spielte viele Jahre für die Jazz Gitti und tourte mit diversen Bands durch Österreich. 

Der mehrfache, österreichische Judo-Staatsmeister beherrscht sämtliche Gitarrenstile in unvergleichbarer Musikalität und Präzision, angefangen von souligen Bluesriffs über Latino-Rhythmen bis hin zu erdigen Rock-Riffs. 


Roland Schlocker Percussion, Drums, Gesang

Roland verstärkt unser Team mit seiner ausdrucksvollen Stimme und seinen rhythmischen Fähigkeiten. Er spielt Schlagzeug, Cajon und weitere Percussion Instrumente. 

Wer gerne das Cajon spielen lernen oder sogar sein eigenes Cajon selbst zusammenbauen möchte, kann sich zu einen seiner gut besuchten Kurse privat oder auf der Kunstuniversität Graz anmelden.


Erich Schloffer Gitarre, Piano, Gesang, Komposition, Text & Arrangement
Erich ist unser kreatives Hirn im Team. Wann immer eine neue Idee für ein Arrangement oder einen Songtext gefragt ist, überrascht Erich mit erfolgsverdächtigen Songpatterns und Texten. 

Wenn du gesangliche Unterstützung für dein Projekt benötigst, kann Erich mit seiner variantenreichen Solo-Stimme tolle Akzente setzen. Er spielt auch Gitarre, Bass und Piano.

Mit mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung ausgestattet, kann Erich auf ein schier unerschöpfliches Repertoire an musikalischen Bausteinen zurückgreifen. 

Hier findest du die Band SAM unplugged, die kreative Quelle deiner Songs! 

Die Ähnlichkeit mit den oben angeführten Musikern ist natürlich rein zufällig :-)

2018 Support Band von Andreas Gabalier bei seiner Österreich Tour und im Olympiastadion München.